Das ist die life-cloud

Auf der life-cloud geht es um Heimatliebe, Wanderlust und die Verrücktheit des Alltags.
Für mich gilt: Heimat ist kein Ort, Heimat sind Menschen. 

Und mein zu Hause ist meine Familie. Mit ihnen zusammen zu sein, ist wie heimkommen. Dann darf ich auch meine verrücktesten Seiten zeigen. 

Da alle meine Lieblingsmenschen zufällig im schönen, niederbayerischen Rottal leben, bin ich in der ländliche Idylle zu Hause. 

Doch wie es so schön heißt: life’s a journey. 

Und auch mich zieht es in die große weite Welt und natürlich ans Meer. 

Flieg mit mir auf meiner life-cloud durch die Auf und Abs meines Lebens. 

Und ans Meer – hach das Meer… (wer liebt es nicht???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.